…von der es mittlerweile neue Preview-Bilder gibt. Zwar lässt der Spitzname „Skyhawk“ dies vermuten, doch Fans von militärischem Fluggerät denken neben der Cessna 172 auch noch an die A-4, einen ehemaligen Kampfjet der US-Navy sowie der US-Marine Corps. Wir berichteten bereits über die Entwicklung der Versionen A-4E sowie A-4F von Virtavia, mittlerweile sind neue Bilder des Flugzeuges, welches für den Angriff von Bodenzielen gebaut wurde und wegen der angenehmen Flugeigenschaften sehr beliebt bei den Piloten war, aufgetaucht. Zu sehen sind unter anderem das Außenmodell mit verschiedenen Beladungen wie auch das virtuelle Cockpit, beide machen einen sehr ansehnlichen Eindruck. Laut der Produktbeschreibung wird es 26 Außenmodelle mit verschiedenen Beladungen geben, ebenso viele Cockpit-Modelle sind zu erwarten. Dazu kommen noch 22 verschiedene Flugdynamiken – je nach Loadout -, ein voll funktionsfähiges  APG-53A Radar mit verschiedenen Modi und noch einiges mehr. Man darf also gespannt sein, wie das fertige Produkt sich dann macht. Die Fotos findet ihr auf jeden Fall hier.

- Anzeige -

Nachtrag 05.11.2012 : Nun ist das Add-On auch erhältlich, und zwar für rund 40 Euronen im Simmarket.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close