Majestic Software Dash-8-Q400Heute hat der Add-On-Hersteller Majestic Software neue Preview-Screenshots der sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Canadair Dash-8 Q400 veröffentlicht. Das Add-On, welches das Nachfolgeprodukt der bereits seit langer Zeit erhältlichen Q300 ist, wurde bereits vor ziemlich genau zwei Jahren angekündigt. Nun nähert sich die „Kuh“ offenbar ihrem Release.

- Anzeige -

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und verweisen gerne auf diese Bildergalerie auf Facebook, die die aktuellen Preview-Screenshots für euch bereithält.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close