Es istAerosoft Düsseldorf X noch gar nicht allzu viel Zeit seit der Veröffentlichung des Mega Airports Düsseldorf vergangen (wir berichteten), und schon ist ein erstes Update für den Flughafen mit dem höchsten Tower Deutschlands verfügbar. Das German Airports Team hat in der neuen Version 1.10 einiges gefixt, so gibt es nun kein Flackern am Terminal C und auch keine Fehler im 3D-Gras mehr; Des weiteren soll auch die Performance optimiert worden sein. Kunden können das Update entweder separat oder als komplett neue Vollversion bei Aerosoft herunterladen. Übrigens: Die Box von Düsseldorf erscheint voraussichtlich am 6. Dezember.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close