Captain Sim verscherbelt alles für 10 EuroHeute gibt es nicht nur eine Überraschung, sondern gleich zwei: Türchen Nummer 14 von unserem Adventskalender und die alljährliche Mega-Rabattaktion von Captain Sim, auf die manche von euch bestimmt schon gewartet haben. 24 Stunden lang werden alle Produkte für 10€ das Stück verscherbelt. Die Aktion startet in wenigen Minuten, nämlich um 23:00 Uhr, und wird bis um 00:59 Uhr (Deutsche Zeit) laufen. Wer zuschlagen will, sollte also unbedingt im Captain Sim vorbeischauen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close