Heringsdorf 2013Noch befindet sich die Insel Usedom samt ihrem kleinen Flughafen im Winterschlaf und erholt sich von der sicher recht anstrengenden Sommer-Saison. Doch der nächste Ansturm steht bereits bevor.

- Anzeige -

Denn nicht nur in der Realität werden in einigen Monaten wieder die ersten Sonnenhungrigen in Richtung Ostsee-Insel starten, auch die Flusi-Gemeinde darf sich ab sofort auf eine entsprechende Flughafen-Umsetzung den FS2004 freuen.

Volker, alias „Captain7“, hat Anfang Dezember in diesem Thread des FS Developer Forums nämlich sein entsprechendes Projekt vorgestellt. Die jetzt erschienenen, weiteren Preview-Screenshots lassen auf eine hochwertige Szenerie hoffen und können hier bestaunt werden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close