Milviz P38Die immer bekannter werdenden Designer von Milviz geben mal wieder Einblicke in zwei ihrer aktuellen FSX Projekte: Die Boeing 737-200 und die Lockheed P-38 Lightning. So kommen zu den auf Facebook geposteten Bildern der Ur-Bobby zwei weitere dazu. Eine dritte Boeing 737-200 für den FSX? Braucht man die denn wirklich? Ja, denn Milviz kombiniert Klassik mit Moderne und setzt die Version „Advanced“ um, welche über ein FMC verfügt. Doch auch die klassiche Bobby ohne allzu moderne Technik wird später mit dabei sein. Vor allem Buschpiloten dürften sich über die Milviz 737-200 freuen, denn diese kann auch mit Skiern ausgestattet werden und eignet sich somit für Landungen im hohen Norden. Die neuen Bilder des FMCs findet ihr im Milviz-Forum.

- Anzeige -

Nun zur bedeutend älteren P-38 Lightning. Von 1941 bis 1945 wurden 10.037 Exemplare des Kampfflugzeug der United States Army Air Forces hergestellt, die P-38 war der Standardjäger der Vereinigten Staaten im Pazifikkrieg. Im Forum werden jetzt Render des Cockpits gezeigt, außerdem ist eine 360° Ansicht vorhanden. Wir bleiben selbstverständlich am Ball.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close