Aerosoft - Canary Islands XIm Winter ist es für jede Fluggesellschaft hier in Europa schwer, Geld zu verdienen. Nur sehr wenige Menschen bevorzugen in der kalten und dunklen Jahreszeit das Flugzeug, dazu kommt, dass dem Wetter immer wieder Flüge zum Opfer fallen und gestrichen werden. Zu dem steigen die Kosten für einen Flug durch die häufig notwendigen Enteisungs-Vorgänge immens steigen. Blicken wir also lieber in Richtung Hauptgeschäft und Sommerflugplan. Für den virtuellen dürften die Kanaren nun wieder äußerst interessant werden, denn Aerosoft hat gestern weitere Preview-Screenshots zu dem Project „Canary Islands X“ veröffentlicht. Die Bilder können hier angesehen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close