Drzewiecki Design - Warsaw-ChopinNach dem vor nicht all zu langer Zeit von Drzewiecki Design eine Städte-Szenerie für Warschau veröffentlicht wurde, wird erhält die virtuelle polnische Hauptstadt nun auch ihren Internationalen Flughafen. Derzeit arbeiten die Designer an einer Umsetzung des Flughafen Warschau-Chopin. Die ersten fünf Screenshots zeigen eines der Hauptgebäude, in den der Tower integriert ist. Zwar ist dieses Objekt sogar bereits texturiert, die Fertigstellung des kompletten Add-Ons wird aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir halten euch selbstverständlich auch zu diesem Projekt weiterhin auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close