Frank Dainese, welcher mit seiner Szenerie Dolomiti 3D den Freeware Award 2012 gewann und sein Produkt nun als „Beste Freeware 2012“ bezeichnen darf, sendete uns heute ein paar neue Informationen zum zweiten Teil des Add-Ons.

- Anzeige -

So wird es mit diesem möglich sein, einen VFR Flug von Bozen nach Cortina durchzuführen, und zwar über hochdetailliertem Gelände. Das Release-Datum für Teil 2 der Szenerie ist für irgendwann im Februar angesetzt – selbstverständlich wird es sich auch hier wieder um Freeware handeln. Übrigens ist für Teil 1 mittlerweile ein Service Pack erhältlich, und zwar hier.

Frank hat uns außerdem mehrere Preview-Bilder geschickt, diese findet ihr unter „Weiterlesen“.

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 01

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 02

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 03

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 04

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 05

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 06

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 07

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 08

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 09

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 10

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 11

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 12

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 13

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 14

Dolomiti 3D Teil 2 Preview Bild 15

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close