Erfurt nun auch für den FS9 erhältlichEnde August 2012 berichteten wir über die Veröffentlichung des Flughafen Erfurts, entwickelt von Frank Seifert und veröffentlicht von Aerosoft. Damals schrieben wir auch, dass eine Version für den FS2004 kommen wird. Nun ist es endlich soweit, denn alle virtuellen Piloten mit dem FS9 auf ihrer Festplatte können den Airport in Thüringen seit heute anfliegen. Bisher musste da die mittlerweile recht in die Jahr gekommene Freeware-Szenerie von Frank Seifert aus dem Jahre 2008 herhalten. Kunden der FSX-Version können sich den Installer für die FS9-Umsetzung aus ihrem Kundenkonto kostenlos herunterladen, außerdem steht seit heute ein Update für die FSX-Version bereit, welches unter anderem verbesserte Texturen, neue Objekte, 3D-Personen wie auch einen verbesserten Push-Back-Service beinhaltet. Für Neukunden werden rund 16 Euronen fällig, und zwar im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close