Aerosoft Mega Airport RomFS2004-Piloten dürfen mal wieder jubeln, da der neuste Release von Aerosoft heute vorerst nur für diesen Simulator erschienen ist. Es handelt sich um die lang erstehnte Szenerie des Flughafen Rom Fiumicino, dem größten des stiefelförmigen Staates am (beziehungsweise „im“,) Mittelmeer.

- Anzeige -

Erstellt wurde die Szenerie von Dream Factory Studio, welches unter anderem bereits die Szenerien des Mega Airports Brüssel oder auch Amsterdam Schiphol entwickelte. Dass Add-On kann für den Mega Airports typischen Preis von 24,95€ über den Aerosoft Online-Shop bezogen werden.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close