Orbx released CEF4Das geht mit der kürzlich veröffentlichten Orbx-Szenerie des Airdrie Airpark (CEF4). Wir berichteten bereits über den Flugplatz, welcher sich ungefähr 15 Minuten nördlich von der kanadischen Stadt Calgary befindet. Der Entwickler Vlad Maly hat den Airpark in detaillierter Qualität umgesetzt, wie man es eben gewohnt ist. Darüber hinaus hat man dem nahegelegenen Nose Hill Park, in welchem übrigens Kojoten leben, mit einem fotorealen Untergrund versehen und die Innenstadt Calgarys mit extra erstellten Hochhäusern aufgepeppt. Der Princess Island Park und der Westmount Shopping Plaza sind ebenfalls mit dabei. Die Szenerie kostet umgerechnet rund 26 Euronen und kann direkt im FlightSimStore gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close