UK2000 Preview LeedsBeziehungsweise in die dort gelegene Stadt Leeds. Hierbei handelt es sich um die fünftgrößte Stadt im Vereinigten Königreich, ein Flughafen ist aus diesem Grund natürlich obligatorisch. Den teilt man sich mit der 15 Kilometer entfernten Stadt Bradfort – der Airport liegt ungefähr gleichnah an beiden Städten. Der Leeds Bradford International Airport (EGNM) verfügt über eine 2.250 Meter lange Runway und wird hauptsächlich von Billigfluglinien wie Ryanair und Jet2.com, aber auch von anderen Fluggesellschaften wie flybe genutzt. Mit den Pakistan International Airlines kann man nach Islamabad fliegen, die Piloten von Jet2 steuern unter anderem Düsseldorf und Berlin an. UK2000 setzt den Airport nun für den FSX und den FS2004 um, Gary Summons zeigt erste Preview-Fotos aus dem FS2004, denn das Designerteam gehört zu denen, welche den „Alten“ weiterhin unterstützen. Wir bleiben weiterhin für euch am Ball.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close