Vector Land Class OpotikiUnd zwar nach Opotiki . Bei diesem Namen handelt es sich um einene kleine Stadt mit Flugplatz an der Ostküste Neuseelands. Bestehend aus einer Graspiste und einigen Hangars ist die Szenerie wohl vor Allem für General-Aviation Piloten interessant, die von dort aus Flüge über etliche 1000 Quadratkilometer Farmland starten können.  Der Entwickler Tim Barnes hat die Szenerie mit einer Fototapete ausgestattet, die Texturen für verschiedene Jahreszeiten, eine Nachttextur und Autogen enthält. Für den Betrieb der Szenerie ist die Vector Land Class-Library in der Version 1.1 oder höher erforderlich, die kostenlos auf der VLC-Homepage zur Verfügung steht. Der Kauf des eigentlichen Vector Landclass Produkts ist laut Entwickler nicht nötig, allerdings sei beispielsweise das Höhenmesh wesentlich verbessert, wenn man es verwendet. Interesse geweckt? Den Flugplatz (ICAO: NZOP) gibt es auf Avsim und auf der Internetseite von Vector Land Class zum kostenlosen Download für den FSX.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close