FTX Wales releasedEs ist soweit: Orbx hat endlich die zweite Region für Europa veröffentlicht, und zwar FTX Wales. Die Überschrift bedeutet übrigens „Wales ist erhältlich“. Schon jetzt hat sich das Produkt auf Nummer 1 der Wochen-Charts und auf Platz 4 der Monats-Charts im FlightSimStore eingereiht. Über 20.780 km² FTX-Szenerie sind im Paket enthalten, wie immer mit extra erstellten Bodentexturen inklusive Autogen sowie handgefertigter Landclass. Alle Straßen, Bahnlinien, Flüsse und Seen sind ebenfalls sichtbar, nicht zu vergessen die zahlreichen Landmarks und das detaillierte 10Meter-Mesh. Wie gewohnt wurden auch alle Flugplätze und Flughäfen umgesetzt, doch das ist nicht alles: Der Flughafen Cardiff, welchen man zusammen mit 29Palms entwickelt hat, ist in Orbx-Payware-Qualität enthalten, und das komplett kostenlos, soll heißen, das Produkt kostet dadurch nicht mehr als die normalen Regionen.

- Anzeige -

Die Download-Version ist für rund 32 Euronen im FlightSimStore erhältlich, die Box-Version kann schon vorbestellt werden – hierbei spart ihr 15%. Die Orbx-Server scheinen derzeit nicht erreichbar zu sein, wahrscheinlich aufgrund des großen Ansturms auf die Website und das Forum. Der FlightSimStore funktioniert allerdings bestens.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close