Anfang März berichteten wir über die Lockheed L-1011 TriStar aus dem Hause Just Flight. Nun ist es auch soweit, die dreistrahlige Lucky Ten-Eleven wurde heute für den FSX veröffentlicht. Das letzte zivile Flugzeug von Lockeed war alles andere als erfolgreich, und so setzte man einen Punkt und zog sich nach 250 hergestellten TriStars komplett aus dem zivilen Flugzeugmarkt zurück. Jetzt konzentriert sich der Konzern Lockheed Martin, welcher aus Lockheed und Martin Marietta hervorging, auf die Herstellung von Rüstungsgüter. Just Flight hat sowohl die zivile Variante L-1011-500 als auch die militärischen Versionen der britischen Royal Airforce umgesetzt. Laut Produktbeschreibung enthält der Flieger ein sehr detailliertes Modell mit voll funktionsfähigem, virtuellen Cockpit, ein funktionierendes INS-System für realistische Navigation, akkurate Flugdynamiken und einiges mehr. Das Add-on schlägt mit ungefähr 38€ zu Buche und kann hier gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close