Erfurt_XAerosoft hat Erfurt X überarbeitet! Der Flughafen Erfurt-Weimar liegt 6 Kilometer westlich der Stadt Erfurt und befördert jährlich circa 184.00 Passagiere. Die Entwickler von Aerosoft haben die Szenerie, welche auch den nahe liegenden Stadtteil Bindersleben beinhaltet, saisonal mit 0,5 Meter pro Pixel dargestellt. Einen besonderen Schmankerl setzt Aerosoft mit dem kostenlosen AESlite, welches dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und den angrenzenden Straßen simuliert und somit ein noch realeres Bild von dem Flughafen Erfurt erschafft.

- Anzeige -

Der Entwickler Frank Seifert hat im letzten Update einige Texturen modifiziert, sowie Objekte und Bodenlayout optimiert.

Zu haben gibt es den verbesserten Download für 15,95€ auf der Aerosoft Homepage.

Bisher 3 Kommentare

  1. Na, released wurde das schon vor längerer Zeit. Aber das zweite Update ist erschienen. Negativbeiträge zu den Texturen in verschiedenen Foren halten mich aber weiterhin davon ab, dafür Geld auszugeben.

  2. Hi,

    Bindersleben ist ein Stadtteil von Erfurt und keine Stadt 🙂

    Viele Grüße aus Erfurt

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close