BSS Trinity AlpsAber nicht etwa in die europäischen oder gar in die neuseeländischen Alpen. Nein, Gottfried Razek bleibt schon in seinem üblichen Gebiet, den USA. Die im Norden Kaliforniens liegenden Trinity Alps stehen dieses Mal auf dem Reiseplan, wie immer ist das Gebiet  3625km² groß, die Auflösung beträgt 1 Meter je Pixel und ein 10m-Mesh ist auch noch dabei. Den Downloadlink zur neuen FSX-Fototapete gibt’s hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Ich hab 2x gefragt um die Frank Dainese Cerro Torre, aber noch nichts gehört, oder werden die Anfragen nicht Täglich an Frank durchgesendet?

    Danke für’s Antwort, Grüsse aus Holland

    Robert

    • Hi Robert,
      ich habe Frank mal kontaktiert – er schrieb mir, dass einige der Szenerien nicht mehr erhältlich seien, da sie noch einmal überarbeitet werden sollen. Trotzdem wird er dir antworten, allerdings bestehen derzeit Probleme mit seinem Server, also warte einfach noch etwas 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close