Champagne-Ardennes PHOTO HDDie französischen Entwickler haben vor einigen Tagen eine neue Fototapete für den FSX veröffentlicht, und zwar die Region Champagne-Ardennes. Diese befindet sich im Nordosten Frankreichs,  ist 25.606 km² groß und besteht aus vier Départements. Bekannt ist die Region in erster Linie für die Champagnerhäuser, außerdem kann man in einem der vielen Stauseen baden gehen. Die Szenerie besitzt eine Auflösung von 1 Meter je Pixel, Wassermasken, ein 4,75m Mesh und noch einiges mehr. Die sieben Gigabyte Fototapete kosten rund 25 Euronen. Gekauft werden kann das Produkt direkt bei FranceVFR.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close