Virtualcol - Do328Die südamerikanische Designer-Truppe Virtualcol hat heute ihr neustes Produkt veröffentlicht. Hierbei handelt es sich genauer gesagt um insgesamt zwei Produkte. Zum einen die Dornier Do 328-100 (Prop) und zum anderen die Do 328-300 (Jet). Die Do 328 ist ein deutsches Passagierflugzeug für Kurzstrecken und bietet bis zu 33 Passagieren Platz. Es ist das letzte von Dornier gebaute Flugzeug, bevor die später an Fairchield verkauften Dornier-Werke in die Insolvenz mussten und geschlossen wurden. Zudem ist die Dornier 328 das letzte vollständig in Deutschland entwickelt und gefertigt wurde.

- Anzeige -

Die virtuelle Umsetzung beider Varianten kosten einzeln jeweils 20US-Dollar. Laut Virtualcol Newsletter gibt es auch einen Bundle-Rabatt für den Kauf beider Varianten. Alle Infos erhaltet ihr im Virtualcol Virtual Store.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Die Do328 TP fristet schon immer ein Dasein als Stiefkind in der Flugsimulation und wurde nie gut umgesetzt.
    Für eine Payware ist das virtuelle Cockpit wohl eher enttäuschend, zumindest was von den Screenshots her zu sehen ist.
    Da ist manche Freeware-Version gleich gut oder sogar besser.

    Dieter

    • Hallo Dieter,
      du bist nicht der einzige, welcher sich auf eine vernünftige DO328 TP gefreut hat.
      Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben…

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close