KCTL Charlotte Douglas Intl. AirportDie Designer von Imagine Sim haben vor einigen Tagen eine neue Add-On Szenerie für die USA und den FS2004 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Umsetzung des Charlotte Douglas International Airport (KCLT/CLT), welcher in North Carolina liegt. Der Flughafen ist mit seinen im Jahr 2010 über 38 Millionen Passagieren nicht wenig bedeutent, da er der US Airways als Main Hub dient.

- Anzeige -

Die Szenerie kostet 24,99 Euro und kann im SimMarket erstanden werden. Eine FSX-Version soll in Kürze folgen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close