Der Chūbu Centrair International Airport von PISKeine Sorge, unsere Website funktioniert bestens. Die Schriftzeichen stehen lediglich für den japanischen Chūbu Centrair International Airport (RJGG), und den hat man bei Pacific Island Simulation nun für den FSX und Prepar3D umgesetzt. Über Previews berichteten wir bereits. Der Flughafen selbst gilt als japanischer Hub und ist auf einer künstlichen Insel rund 35km südlich von Nagoya erbaut worden. Die Start- und Landebahn – es gibt nur eine – besteht aus Beton sowie Asphalt und ist 3,5 Kilometer lang, die Lufthansa fliegt den Flughafen von Frankfurt aus an. Die FS-Umsetzung verfügt unter anderem über detaillierte Gebäude, HD-Texturen für das Vorfeld, Schatten auf den Objekten, Nachtbeleuchtung, fotoreale Landclass und einiges mehr. Das Produkt kostet rund 25€ und kann im Simmarket gekauft werden. Kunden der FSX-Version bekommen die Prepar3D-Variante kostenlos, umgekehrt funktioniert es ebenfalls.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close