NorilskFSXNaja, noch nicht ganz. Denn bisher wurden lediglich erste Preview-Bilder im russischen Avsim-Forum der sich aktuell noch in der Entwicklungsphase befindlichen Szenerie präsentiert. Gezeigt wird dabei der virtuelle Nachbau des Flughafens Norilsk für den FSX, welcher sich ziemlich weit außerhalb der Stadt Norilsk – nämlich 35 Kilometer westlich – befindet und in den 50er-Jahren als Stützpunkt für sowjetische Bomber gedient hat. Durch stark wechselnde Wetterbedingungen muss der Flughafen regelmäßig für kurze Zeit geschlossen werden, für Piloten, die sich also gerne an Seitenwind-Landungen mit schlechter Sicht und Schneeverwehungen probieren, dürfte die Szenerie deshalb durchaus interessant sein. Aktuell verhandelt der Designer noch mit Aerosoft, mit der Veröffentlichung ist deshalb erst Ende Mai zu rechnen. Die Bilder könnt ihr euch in diesem Thread anschauen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close