Aerosoft Twin Otter Video und BAS RepaintNormale Fotos der DHC-6 Twin Otter wurden in letzter Zeit öfter im Aerosoft-Forum gepostet, darunter auch Repaints von Holgi und Daniel Fürnkäss (aka Cheese-Strike). Für Flüge in kalten Regionen, welche mit der Twotter ja nun wirklich nicht selten sind, wurde ein Vereisungseffekt implementiert, wie Eric Bakker präsentiert. Von Finn Jacobsen, einem der Aerosoft-Programmierer, ist seit heute auch ein Video zu sehen, welches den Start der Turboprops aus dem virtuellen Cockpit zeigt. Dieses haben wir für euch unter „Weiterlesen“ eingebunden.

- Anzeige -

[youtube ghRjq5MLlX8]

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close