tlpl_hewanorra_intl_airport-2Erst vor kurzem haben wir über die Veröffentlichung des kleinen Regionalflughafens George F. L. Charles der karibischen Insel St. Lucia berichtet, nun wurde – sogar kostenlos – der „große Bruder“ auf der gegenüberliegenden Inselseite bereitgestellt. Zu den Stammgästen des Hewanorra International Airports gehören der Condor Flugdienst, nach Amerika werden unter anderem Verbindungen von American Airlines und Delta Airlines angeboten. Christian Delblond hat nun eine entsprechende Freeware-Szenerie für den FS2004 erstellt, diese enthält viele frisch erstellte Gebäude und deckt das komplette Flughafen-Arial ab. Herunterladen könnt ihr das Add-On auf Avsim.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close