Anchorage X-Plane 10Nachdem die Szenerie des Flughafens Anchorage (PANC) schon für den FSX und den FS9 veröffentlicht wurde, ist jetzt die Variante für X-Plane 10 an der Reihe. Der Flughafen im hohen Alaska ist ein sehr wichtiger Umschlagplatz für Fracht, doch auch Passagierflugzeuge, unter anderem von den Alaska Airlines, verkehren hier reichlich. Die Szenerie enthält nicht nur die detaillierte Umsetzung des Flughafens selbst, es sind auch noch der Lake Hood – ein großer See für Wasserflugzeuge – sowie die Schotterpiste Z41 enthalten. Rund 26€ kostet das Add-On mit spezieller Nachtbeleuchtung, kompletter Taxi- und Runway-Beschilderung sowie vielem mehr. Interessierte sollten im Aerosoft-Shop vorbeischauen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close