PAJN kommt für den FSXDenn der Orbx-Entwickler Russ White arbeitet an einer entsprechenden Airport-Szenerie für den FSX. Juneau ist die Hauptstadt von Alaska, dem 50. Bundesstaat der USA. Es fahren zwar Autos im Stadtgebiet, aber es gibt keine Anbindungen an den Rest der Welt – Die Stadt kann nur mit dem Flugzeug oder dem Schiff erreicht werden. Da ist der Internationale Flughafen Juneau (PAJN), welcher rund 10km westlich von der Innenstadt liegt, sehr wichtig. Eine 2.578 Meter lange Asphalt-Landebahn, auf der unter anderem die Boeing 737 Maschinen der Alaska Airlines starten und landen sowie eine 1.494 Meter lange Wasserlandebahn für Flugzeuge mit Schwimmern stehen den Fluggesellschaften zur Verfügung. Doch auch GA-Flugzeuge sind hier oft anzutreffen, ungefähr ein fünftel der Flugbewegungen machen diese aus.  Nachdem John Venema einige Teaser-Shots postete, zeigt Russ White jetzt weitere Screenshots aus dem Flugsimulator. Es soll außerdem eine neuartige Technik für das Gras zum Einsatz kommen, sodass die FPS-Belastung nahezu null ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close