heringsdorf_fs9_10Ende 2012 berichteten wir über die Preview-Bilder von Volker Wegners Heringsdorf-Szenerie. Der Regionalairport auf der deutschen Insel Usedom – ein beliebter Urlaubsort, besitzt eine 2.305m lange Asphalt- sowie eine 600m lange Gras-Landebahn. 2011 zählte man dort 33.264 Passagiere, mittlerweile fliegt selbst die Air Berlin „EDAH“ an, doch auch Flugzeuge von OLT Express Germany sowie kleinere Maschinen für Rundflüge können dort angetroffen werden. Der Flughafen Heringsdorf ist also ein sehr gutes Ziel, wenn es mal nicht ganz so weit weg, aber trotzdem ans Meer gehen soll. Volkers Szenerie zeichnet sich durch einen sehr hohen Detailgrad aus, welcher auf ein Payware-Produkt schließen lässt – der Entwickler hat das Add-On allerdings als Freeware veröffentlicht. Unter Weiterlesen findet ihr einige Bilder sowie den Download-Link. Hier schreibt Volker übrigens, dass Kassel Calden (EDVK) das nächste Projekt sein wird.

- Anzeige -

heringsdorf_fs9_01

heringsdorf_fs9_10

heringsdorf_fs9_09

heringsdorf_fs9_08

heringsdorf_fs9_04

heringsdorf_fs9_05

heringsdorf_fs9_06

heringsdorf_fs9_07

heringsdorf_fs9_03

heringsdorf_fs9_02

 

Download-Link

EDAH – Heringsdorf, Germany 2013 – V 1.0 von Volker Wegner via Avsim

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close