AES nun in Version 2.26Viele Flugsimulanten haben anscheinend Urlaub, dementsprechend ruhig scheint es derzeit zu sein. Das oft genannte „Sommerloch“ gibt es eben nicht nur in der Politik. Der Entwickler von AES, Oliver Pabst, hat hingegen gearbeitet und überrascht uns mit einer neuen Version seines AES-Tools. Die Versionsnummer 2.32 hat ordentlich Zuwachs bekommen, sage und schreibe 32 neue Airports werden jetzt neu unterstützt. Nicht nur kürzlich veröffentlichte Flughäfen sind hinzugekommen, sondern auch einige aus dem offiziellen Wunsch-Thread im Aerosoft-Forum. Neben einigen Payware Flughäfen von ThaiCreation, LatinVFR, Tropicalsim, UK2000 und Aerosoft wurden auch wieder Freeware Airports mit aufgenommen, für die keine Credits zum Freischalten benötigt werden.

- Anzeige -

Das AES Basepack kann wie üblich auf der Homepage von Aerosoft heruntergeladen werden.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close