Beetle Print Panama… wie man unter anderem an Miami 2012 und New York City 2013 von Drzewiecki Design sehen kann. Jetzt veröffentlichte ein relativ unbekanntes Team Panama City für den FSX. Das Finanzzentrum in Mittelamerika ist nicht nur wegen dem westlich liegenden Panamakanal bekannt, welcher den Atlantik und den Pazifik miteinander verbindet, sondern auch für die beeindruckende Skyline mit vielen Wolkenkratzern von zahlreichen Banken. Die FSX Umsetzung der Stadt beinhaltet fotoreale Bodentexturen mit Autogen, Nachtbeleuchtung, die Umsetzung von 51 Objekten wie den Hochhäusern, der Ruinenstadt – seit 2003 Weltkulturerbe – und vieles mehr. Der Flughafen der Stadt ist hingegen nicht enthalten. Für rund 17€ landet die Szenerie nach dem Kauf im Simmarket, dem Download und der Online-Aktivierung in eurem Flugsimulator.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close