MegaSceneryEarth SwitzerlandMegaSceneryEarth macht’s möglich. Nachdem das Entwickler-Team bereits alle Bundesstaaten der USA als hochqualitative Payware-Fototapete in einer neuen Version für den FSX umsetzte, macht man sich jetzt auf in neue Gefilde. Und zwar hat man sich für die Schweiz als erstes Land außerhalb der Vereinigten Staaten entschieden. Insgesamt 41.285 km² an Fotoszenerie mit einer Auflösung von 0,5m je Pixel sind enthalten. Autogen ist nicht dabei, lässt sich aber z.B. kostenlos über die Seite von Filipo herunterladen. Mit einem Preis von $30 US-Dollar – also ca. 22 Euronen – ist der Preis sehr niedrig, allerdings sind weder ein Mesh noch 3D-Objekte enthalten sondern wirklich nur die Fototapete. Zum Kauf geht’s hier lang. Wer heute noch zuschlägt, der spart übrigens 10%, denn an jedem Dienstag ist das gesamte MegaSceneryEarth-Sortiment um eben diese 10% reduziert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close