Aerosoft Sahara Desert Fly In PreviewKeine Frage: Was Aerosoft da vorstellt, ist ein interessantes Add-On. Bei „Sahara Desert Fly-in“ handelt es sich um eine Mischung aus Szenerie- und Missions-Paket. Was genau man darunter verstehen muss, ist noch nicht ganz klar, aber allem Anschein nach ist das Produkt wohl eine interaktive Szenerie mit vielen Animationen und Details, welche man in erster Linie über Missionen befliegen sollte – es gibt auch eine Freiflugmission. Landmarken wie verrostete Schiffe, Windkraftanlagen, eine Felseninsel, einen Canyon, mehrere Flugplätze, ein Beduinen Camp oder auch ein Solarkraftwerk und vieles mehr werden auf den Bildern gezeigt. Es wird also sicherlich viel zu entdecken geben in der Sahara, laufende Kamele, Straßenverkehr und viele andere Animation sollen Leben in die Wüste bringen. Entwickelt wird das Add-On von „Franz Luftfahrt„, auf der Website der Designer findet ihr auch weitere Bilder, Informationen (unter anderem das Handbuch zur Szenerie) und sogar zwei Videos. Wir bleiben für euch am Ball.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close