img51657_1Ich muss zugeben, dass diesmal die Hintergrundinformationen zur Szenerie recht dünn werden. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass ich erstens nicht kyrillisch lesen kann und zweitens die Informationen im Internet auch sehr spärlich sind. Auf AVSIMRUS.com ist mal wieder eine Freeware-Szenerie für Russland erschienen. Es handelt sich dabei um einen Flughafen der sowohl kommerziell wie auch militärisch genutzt wird: Kamenny Ruchey (ICAO Code UHKG). Im kalten Krieg war der Stützpunkt einer der wichtigsten für die Pazifikflotte.

- Anzeige -

In dem Download ist der Flughafen, dass dazugehörige Mesh und einige Charts (auch diese wieder in kyrillisch) enthalten.

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close