fsxdohaDerzeit wird in Doha, der Hauptstadt Dakars, mit Hochdruck am neuen Flughafen – dem Hamad International Airport – gebaut. Zu dem berühmt und berüchtigten Flughafen „BER“ gibt es übrigens noch eine weitere Parallele: Auch die Katarer hinken im Zeitplan hinterher, da der Eröffnungstermin bereits zwei Mal verschoben wurde. Nun soll der Flughafen also im Jahr 2014 eröffnen und sogar durch eine eigene Hafenlagune über den Seeweg erreichbar sein. So kann man also nicht nur mit den üblichen Verkehrsmittel anreisen, sondern auch mit dem Boot oder Schiff. Christophe Bouville hat dem neuen Flughafen von Doha im FSX nun fotoreale Bodentexturen verpasst, die Hauptgebäude umgesetzt und ihn so zumindest virtuell bereits eröffnet. Der Download ist bei Avsim.net zu finden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close