Nach langem Warten können sich die Buschpiloten unter uns freuen – Carenado hat die Beechcraft 1900D released. Das Flugzeug, welches an ein Gemisch aus Metroliner und King Air, nur mit einem etwas höheren Dach, erinnert, ist nun im Carenado Shop erhältlich. Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro. Im Download enthalten sind:  Hoch auflösende Innen- und Außentexturen, ein hochdetailliertes virtuelles Cockpit, sechs Lackierungen, darunter eine weiße Lackierung zum Selbstbemalen. Darüber hinaus bietet Carenado bereits weitere Lackierungen, darunter zwei verschiedene Air New Zealand Versionen, ERA Alaska und Air Canada kostenlos zum Download an. Auch an den Systemen wurde nicht gespart, so steht es jedenfalls in der Produktbeschreibung. Lassen wir uns überaschen. Neben dem FSX ist der Flieger auch kompatibel zu P3DV2.
Weitere Bilder und den Shop, in dem ihr den fliegenden Schuhkarton kaufen könnt  findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close