Flugsimulator-Piloten, welche sich wenig für die Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi interessieren, sondern eher für die Super King Air 350i von Milviz, können sich jetzt auf die nahende Veröffentlichung der modernsten, größten und leistungsstärksten Maschine aus der bekannten King Air Serie freuen. Wir berichteten bereits mehrmals über das Projekt – mittlerweile kann das Add-On auch vorbestellt werden. Wer jetzt schon kauft, spart immerhin rund 4€, denn der Preis zum Vorbestellen für die FSX/Prepar3D V1.4 oder Prepar3D V2 Version liegt bei 36 Euronen. Nach der Veröffentlichung wird der Preis auf 40€ angehoben. Der Zahlvorgang erfolgt bei der Vorbestellung ausschließlich über Paypal, sobald die King Air fertig ist, wird der Installer dem Kunden per Mail zugesendet – und zwar nicht vor dem Release, wie Milviz schreibt. Neben der detaillierten Umsetzung von Außenmodell und Cockpit ist auch die Pro Line 21-Avionik inklusive Universal Avionics UNS-1W FMS mit dabei. Die Datenbank des Flight Management Systems lässt sich per Navigraph updaten, dazu kommen realistische Flugdynamiken, ein vom realen Vorbild aufgenommenes Soundset sowie vieles mehr. Wir bleiben für euch dran und werden dann über die Veröffentlichung berichten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close