Schon seit etlichen Jahren gibt es eine kleine Truppe Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, das russische Verkehrsflugzeug Tupolev Tu-154 im Microsoft Flight Simulator am Leben zu erhalten. Angefangen hat das „Project Tupolev“ mit einer Tu-154 für den FS2004, irgendwann kam sie dann auch für den FSX. Belohnt wurde die tolle Arbeit des Teams von euch, als sie 2012 den von uns veranstalteten Freeware-Award gewannen. Nun gibt es in diesem  Thread des Support-Forums die nagelneue Tu-154 für den FSX, die nun in der Version 1.2 vorliegt. Ein kleines Update, welches das Add-On bereits auf Version 1.2.1 erweitert, ist ebenfalls vorhanden. Wir wünschen guten Flug und „always happy landings“.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close