Vor rund zwei Wochen befand sich Sekiu, ein kleines Dorf, wo viele gerne einen ruhigen Urlaub verbringen und zum Beispiel Fische fangen, mit dem Airfield 11S noch in der Beta-Phase (Wir berichteten). Nachdem die letzten Feinheiten der Orbx-Szenerie von Misha Cajic fertiggestellt worden sind, ist das Add-On für den FSX jetzt auch im FlightSimStore erhältlich. Mit dabei sind nicht nur ein sehr großes, fotoreal abgedecktes Gebiet, die detaillierte Nachbildung des Airfields inklusive Flow-Techniken sowie extra erstellter Vegetation, sondern auch das Gefängnis Callam Bay mit Helipad. Sekiu zählt zu den neuen „Budget Flugplätzen“ aus dem Hause Orbx und kostet dementsprechend nur ca. 16€.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close