Wer sich mit der Freeware-Szene in der Flugsimulation ein wenig beschäftigt, dem wird Frits Beyer ganz sicher ein Begriff sein. Immerhin entstand durch ihn schon die ein oder andere schöne Freeware-Szenerie. Sein neuster Release widmet sich wieder Südafrika, genauer gesagt geht es dieses Mal geht es in die Mitte des Landes, unweit der Hauptstadt Johannesburg. Dort liegt die kleine Stadt Welkom. Zwar besitzt diese einen eigenen Flughafen, dennoch liegt in dessen Nähe der Bultfontein Airport, welcher in diesem Fall von Frits für den FSX umgesetzt wurde. Er verspricht nichts Geringeres als fotoreale, saisonal unterschiedliche Texturen sowie eigens erstellte Objekte und Gebäude. Den rund 12MB kleinen Download findet man in der Avsim-Library.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close