Das Team von ImagineSim hat vor wenigen Tagen eine Add-On Szenerie des Flughafen Shanghai Pudong für den FSX veröffentlicht. Shanghai ist die bedeutendste Wirtschaftsmetropole in ganz China, der Shanghai Pudong International Airport (ZSPD/PVG) ist dementsprechend gefragt und verzeichnete im Jahr 2010 etwa 40,5 Millionen Passagiere. Im internationalen Vergleich liegt er derzeit allerdings lediglich auf Platz 20 unter den größten Flughäfen der Welt, sofern man sie an den Passagieren misst. Frankfurt liegt zum Vergleich mit etwa 58 Millionen Passagiere auf Platz neun. Shanghai Pudong bringt laut Produktbeschreibung alle derzeit gängigen Features mit, knapp 30€ werden fällig, wenn man die Szenerie kaufen möchte. Alle Infos erhaltet ihr bei ImagineSim, die Kauf-Möglichkeit gibt es im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close