Im Juli 2013 berichteten wir über die kommende Denver Szenerie von den FlightBeam Studios. Gemessen an der Fläche ist Denver International (KDEN) der zweitgrößte Airport der Welt. Darüber hinaus dient KDEN als wichtiger Hub für zahlreiche Fluggesellschaften. Die FSX- und Prepar3D-Umsetzung von FlightBeam enthält zahlreiche, beeindruckende Features, darunter HD-Texturen für den gesamten Airport, die Flightbeam Active Jetways, Abhänge zwischen den Taxiways, durchsichtige Fensterscheiben, animierter Verkehr, spezielle Effekte, 3D-Gras sowie vieles mehr. Die Szenerie kostet umgerechnet rund 27 Euronen, die Produktseite findet ihr hier – dort kann auch die kostenlose Demo Version heruntergeladen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close