Zugegeben: Nicht jeder interessiert sich für die Stars und Sternchen, welche in Santa Barbara, Kalifornien, einen ihrer Wohnsitze haben. Wenn man ganz präzise sein will, müsste man eigentlich vom Bezirk Montecito im Osten der Stadt sprechen, denn hier befinden sich die meisten „Protz-Villen“. Darüber hinaus handelt es sich bei Montecito um eine der reichsten Gegenden in den USA, das Durchschnittseinkommen beträgt 70.077 US-Dollar, mehr als das Dreifache des normalen Durschnittseinkommens in den USA. Bei so viel Prominenz darf natürlich auch ein entsprechender Flughafen nicht fehlen, und da schafft der Santa Barbara Municipal Airport (KSBA) Abhilfe. United, American, Frontier, die Alaska Airlines sowie die US Airways bieten regelmäßig Linienflüge an, unter anderem nach Phoenix, Los Angeles, San Francisco, Denver, Seattle und Portland. Außerdem operiert die Fluglinie „Surf Air“ von hier, welche einen „all you can fly service“ anbieten – für einen monatlichen Festpreis kann man soviel man will fliegen, in diesem Fall in PC-12 Maschinen. Perfekt für Promis, die viel herumkommen.

- Anzeige -

Die nun veröffentlichte SIM720 Umsetzung des Flughafens für den FSX und Prepar3D zeichnet sich durch fotoreale Bodentexturen mit einer Auflösung von 30cm je Pixel, Bodenpolygone, animierte Personen, handplatzierte Gebäude, zahlreiche Objekte, statische Flugzeuge und vieles mehr aus. Außerdem ist das Add-On zu ftx Global und MegaSceneryEarth kompatibel. Rund 30 Euronen kostet der Spaß, die Produktseite findet ihr hier.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close