Wie auf Avsim berichtet wird, soll Microsoft die FSX-Lizenz an ein „FS Francise“ Unternehmen verkauft haben. Weder die genaue Art der Lizenz noch der Käufer werden genannt, im Grunde gibt es nahezu keine Informationen. Auf der Spielemesse E3 (Electronic Entertainment Expo), welche vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet, soll es wohl eine Ankündigung zum Verkauf geben. Jetzt dark also erst einmal fleißig spekuliert werden – vielleicht stimmt die Meldung ja nicht einmal. Wir halten euch auf dem Laufenden!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Aktuellen Informationen aus der deutschsprachigen Flusi-Presse nach soll es sich bei dem Verkauf nicht um die FSX-Lizenzen, bzw. die kompletten Flugsimulator-Lizenzen von Microsoft handeln, sondern lediglich um die des Flight! Weitere Informationen sollen folgen, wir bleiben für euch dran!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close