Nach der Veröffentlichung von Prepar3D V2 passen viele Entwickler ihre Flugzeuge oder Szenerien an den Flugsimulator von Lockheed Martin an. So auch der Freeware-Designer Don Grovestine, bekannt für seine Kanada-Szenerien rund um Vancouver. In der Vergangenheit erstellte Don unter anderem Abbotsford, Nanaimo sowie Comox und Victoria. Jetzt hat er alle seine fünf Flughäfen in einer neuen Version auf Avsim veröffentlicht, welche sich optisch nicht von den Vorgänger-Szenerien unterscheiden, aber in ihrer Struktur unterschiedlich und kompatibel zu Prepar3D V2 sind. Unter „mehr“ findet ihr die Download-Links, Kanada-Piloten werden sich freuen!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close