…,also zumindest der von der FSDG für den FSX. Der richtige Flughafen ist (im Gegensatz zum BER) natürlich schon seit einiger Zeit in Betrieb, genau genommen seit Ende 1984. Über die Umsetzung des Connellan Airport (YAYE), auch Ayers Rock Airport, berichteten wir im Februar. Die jetzt von der FlightSim Development Group veröffentlichte Szenerie beinhaltet den Flughafen und die Umgebung inklusive der Siedlung Yulara, dem Ayers Rock sowie die Kata Tjuta. Zu den Features zählen fotoreale Bodentexturen, realistische Schatten und Nachtbeleuchtung, HD-Texturen, eine vom Piloten aktivierbare Landebeleuchtung sowie die Kompatibilität zu anderen Add-Ons wie Australien von Orbx. Lediglich rund 11€ kostet das Add-On, kaufen könnt ihr es im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close