Genau so international wie unsere Überschrift ist auch der Flughafen, den die Jungs von Drzewiecki Design nun umgesetzt haben. Dabei handelt es sich um den Tallinn-Lennart Meri Airport in Estland, der durch seine geografisch vorteilhafte Lage in Europa die asiatisch-pazifische Region verbindet und somit ein beliebtes Drehkreuz für Langstreckenflüge darstellt. Ganz getreu dem Motto „Neues für den Alten“ gibt’s das Add-On jedoch vorerst nur für den FS2004. Ab August können aber auch ungeduldige FSXler aufatmen und beherzt zugreifen. Wer nicht zu der schnellen Truppe gehört, kann sich – für Drzewiecki Design typisch – erst einmal eine Demo-Version herunterladen. Die optische Aufwertung kostet rund 20€ und kann direkt im simMarket erworben werden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close