Ende März berichteten wir über das sich in Entwicklung befindende „TDᴲ“ Szenerien-Paket für Nordkalifornien von Turbulent Design. Das Designerteam rund um Greg Jones und Russ Linn präsentiert nun einen neuen Internetauftritt mit zahlreichen interessanten Informationen zum kommenden Produkt. Die drei Flugplätze 2O1 Gansner Field, KBLU Blue Canyon-Nyack sowie CA21 Limberlost Ranch werden im Paket enthalten sein und finden auch auf der Website Anklang. Darüber hinaus könnt ihr dort einige neue Screenshots aus dem Flugsimulator bestaunen. Die optisch gelungene Internetseite könnt ihr unter obigem Link begutachten, wir sind bereits jetzt gespannt auf die Veröffentlichung der „TDᴲ“ und werden dann sehen, was die Designer ohne Orbx auf die Beine bringen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close