Vor wenigen Tagen wurde eine Freeware-Szenerie des Newquay Cornwall Airport (EGHQ/NQY) in südwest England veröffentlicht. In der englischen Luftfahrtbranche ist er ein sehr bedeutenter Regionalflughafen und kann etwa 315.000 Passagiere pro Jahr abfertigen. Die Add-On Szenery kommt von South West Scenery, die bereits mehrfach Freeware-Szenerien veröffentlichten. Alle Informationen zum Add-On erhaltet ihr auf der entsprechenden Unterseite auf swscenery.co.uk, den Download erhaltet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close