Gestern veröffentlichte Aerosoft im eigenen Preview-Forum insgesamt 19 Screenshots des sich derzeit in der Entwicklung befindenen Add-Ons des Flughafen Frankfurt am Main. Diese zeigen die Szenerie in einem wohl bereits recht weit fortgeschrittenen Stadium. Eingesehen werden können sie hier.

- Anzeige -

Heute Morgen kam nun weitere Bewegung in eine von sehr vielen erwartete, zeitgemäße virtuelle Umsetzung des größten Flughafens in Deutschland für den FSX. Die Szenerie-Entwickler Flightbeam Studios haben eine offizielle Roadmap für 2014 und 2015 veröffentlicht. Diese sieht nach Fertigstellung des aktuellen Projektes, dem Flughafen von San Francisco, die Entwicklung des Flughafen Minneapolis sowie dem Flughafen Frankfurt am Main vor. Zu der Diskussion im eigenen Forum geht es hier entlang.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close