Der Forennutzer des FSDeveloper Forums „Tatu“ lebt nach eigenen Angaben seit etwa zehn Jahren auf Island. Nun hat er sich vor einiger Zeit daran gemacht, die ganze Schönheit Islands in den FSX zu bringen und fernab von öffentlichen Ankündigungen eine komplette Szenerie erschaffen. Gestern hat er diese nun als Open Beta zum kostenlosen Download bereitgestellt. Jeder darf nun nach Belieben das Add-On herunterladen und ihm per E-Mail von eventuell noch vorhandenen Fehlern berichten. Einige weitere Screenshots zur Einstimmung sowie den Download-Link gibt es in diesem Thread.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close